Wichtige Infos für die Teilnehmer
Veröffentlicht am 11.06.2022
- Die Unterlagen für Mannschaften können ab Dienstag, den 05.07.2022, bei Farben Kirchner in der Fritz-Hopf-Straße abgeholt werden.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von 07:00 bis 17:30 Uhr.
- Die Unterlagen der Einzelstarter sowie nicht abgeholte Mannschaftsunterlagen liegen am Samstag ab 12:30 Uhr an der Meldestelle (Marktplatz) zur Abholung bereit.
- Tische können bei den Pfadfindern unter folgender Adresse reserviert werden: jannikgrimm@gmx.de
- Differenzierung Firmen-/Hobbymannschaft: aus Fairnessgründen bitten wir darum, als Firmenmannschaft ausschließlich Teilnehmer zu melden, die in dem jeweiligen Unternehmen beschäftigt sind. Sollten sich Freunde, Kinder etc. anschließen – einfach als Hobbymannschaft anmelden.
- Das Tragen von Kopfhörern ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
- Hunde dürfen auf der Strecke nicht mitgeführt werden.